changing communication
delivery2

deliveryCALL

Jeder hasst fehlende Lieferungen. Jedes Jahr können etwa 35% aller Pakete nicht beim ersten Versuch zugestellt werden. In Deutschland zum Beispiel sind das rund eine Milliarde (!) nicht zugestellte Pakete. 85% dieser Pakete konnten nicht zugestellt werden, da der Verbraucher nicht zu Hause war. Daher ist es nicht verwunderlich, dass über 75% aller Verbraucheranfragen beim Anrufen der Hotline eines Paketdienstes vom Kunden gestellt werden, der die Handynummer des Fahrers anfordert. Allein in Deutschland kosten fehlgeschlagene Lieferungen den Handel jährlich knapp eine Milliarde Euro – und das bei unglücklichen Kunden.

deliveryCALL ist die perfekte Lösung, um die wachsenden Herausforderungen in den Logistikmärkten mit höchster Effizienz zu meistern. Es bietet Vorteile für alle Teilnehmer – Empfänger, Absender wie z.B. Online-Händler und natürlich die Logistikunternehmen selbst. Der Kunde erhält auf sehr bequeme Weise eine sofortige Benachrichtigung über die Lieferungen per Telefonanruf und kann sogar den perfekten Zeitpunkt für die Lieferung auswählen, indem er während des Anrufs einfach die entsprechenden Tasten drückt.

 

deliveryCALL steigert die Effizienz der Logistik enorm.